Raffael Kurt neuer Ortsparteipräsident

Raffael Kurt präsidiert neu die FDP.Die Liberalen Biberist.

An ihrer Jahresversammlung haben die Mitglieder der FDP.Die Liberalen Biberist Raffael Kurt zu ihrem neuen Präsidenten gewählt. Der 34-Jährige löst damit Lukas Lohm ab, der die Ortspartei seit 2019 präsidierte und sich jetzt auf seinen Studienabschluss konzentrieren will. Wir danken Lukas, dass er damals spontan und als jüngstes Mitglied unserer Ortspartei die Führung übernommen und sich für weniger Verbote und mehr Chancen in unserer Gemeinde eingesetzt hatte. Glücklicherweise wird er für die Parteileitung im Hintergrund weiterwirken.

Raffael Kurt ist seit 2021 Ersatz-Gemeinderat und Parteileitungsmitglied der FDP.Die Liberalen Biberist. Als Präsident der Stiftung kids&teens Biberist hat er Führungsqualitäten bewiesen. Auch ist er Mitglied in der Arbeitsgruppe strategische Gebäudeplanung und im Ausschuss Bildung. Die Bildung ist für ihn sowohl Berufung als auch Herzensangelegenheit. Mit den Geschäften der Gemeinde ist er bestens vertraut. In Biberist aufgewachsen, ist er gut vernetzt und top motiviert, die FDP.Die Liberalen erfolgreich durch die Wahlen 2025 zu führen. Wir freuen uns!