Ja zum Ressortsystem

Die Einführung des Ressortsystems bedeutet einen langfristigen Mehrwert - eine starke Steuerkraft ist das Ziel!

Die FDP.Die Liberalen Biberist sagen "JA" zur Einführung des Ressortsystems auf die Legislatur 2021, weil es in Zukunft die politische Führung für unsere wachsende Gemeinde stärkt.

Langfristig soll sich Biberist zu einer attraktiven und lebendigen Zentrumsgemeinde entwickeln, die auch Verantwortung für die regionale Entwicklung trägt.

Dafür müssen wir Biberist fit machen - fit für die Zukunft mit dem Ressortsystem.

Mit einem Dreierticket in den Kantonsrat

v.l.n.r.: Sabrina Weisskopf (Fraktionschefin), Manuela Misteli (Vizegemeindepräsidentin), Lukas Lohm (Präsident FDP Biberist)

Kantonsratswahlen 2021 - 07. März

Mit einem Dreierticket soll Biberists FDP wieder im Kantonsrat vertreten sein - am besten natürlich dreimal.

Die Mitglieder haben einstimmig beschlossen, Manuela Misteli, Vizegemeindepräsidentin, Sabrina Weisskopf, Fraktionschefin, und Lukas Lohm, Präsident FDP Biberist, in den Ring zu schicken. Die eingespielten Sparringpartnerinnen und der Coach sind eine optimale Vertretung der liberalen und kommunalen Interessen im Kantonsrat. Die Amtei Wasseramt-Bucheggberg wird ihre Nomination im November nocht bestätigen müssen. Bitte unterstützen Sie sie und geben ihnen Ihre Stimme. Merci!

Entdecken Sie die Sektionen des Kantons