Gemeinderatswahlen 25. April 2021

v.l.n.r.: Lukas Lohm, Sabrina Weisskopf (bisher), Raffael Kurt, Jan Noordtzij, Manuela Misteli (bisher) und Stefan Bühler

Wir wollen die politische Führung stärken - zäme für Biberist!

Liebe Biberisterinnen und liebe Biberister

Eine neue Legislatur ist immer eine Chance zu sagen, wie es weitergehen soll. Unsere Antwort: «Zäme für Biberist!»

Es ist Zeit! Zum Anpacken, Brücken zu bauen und den roten Faden zu legen. Für finanzierbare Lösungen mit Weitblick. Infrastrukturlücken in Verkehr, Schule und Feuerwehr sind zu schliessen. Mit der Ortsplanung wird der neue Gemeinderat weit über die Legislatur hinaus über die Qualität und Entwicklung Biberists bestimmen.

Ob Handwerker, Anwältin, Sekundarlehrer, Fitnesstrainer, Architekt, Geschäftsführerin, Stiftungsrätin oder Student: Jeder Aspekt unseres gemeinsamen Lebens findet Platz in der liberalen Politik. Diese Vielfalt bildet unsere Liste ab. Wir sind stolz Ihnen unsere Gemeinderatskandidatinnen und -kandidaten zu präsentieren:

Lukas Lohm, Sabrina Weisskopf (bisher), Raffael Kurt, Jan Noordtzij, Manuela Misteli (bisher) und Stefan Bühler.

Es ist Zeit! Zum Handeln, um auch künftigen Generationen einen attraktiven Lebens- und Arbeitsort Biberist zu bieten. Nehmen wir diese Verantwortung zusammen wahr.

Wählen Sie liberal. Liste 5 am 25. April.
Herzlichen Dank.

Vorstellungsrunde unserer Gemeinderatskandidatinnen & -kandidaten - Liste 5 am 25. April 2021

Wir empfehlen Peter Hodel in den Regierungsrat - nur ihn am 25. April 2021 auf die Liste

Entdecken Sie die Sektionen des Kantons